Kontakt

 

 

Achtung!

 

Für Akut- und Notfälle wenden Sie sich bitte an die KollegInnen in Ihrer näheren Umgebung.

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

Ablauf der Kontaktaufnahme


NEUKUNDEN:
Bitte füllen Sie die Kunden- und Patientendaten, sowie den (Anamnese)-Fragebogen möglichst vollständig aus. Dazu klicken sie bitte auf 1. Registrierung für Neukunden (5 Schritte).
Anschließend kehren Sie bitte zurück und setzen bei 2. Beratungsvariante wählen und gegebenenfalls Termin buchen fort.

BESTANDSKUNDEN:
Bitte gehen Sie direkt zu Schritt 2. Beratungsvariante wählen und gegebenenfalls Termin buchen.

    1. Registrierung für Neukunden

    2. Beratungsvariante wählen und gegebenenfalls Termin buchen

    Hier buchen Sie bitte Ihre gewünschte Beratungsvariante und im nächsten Schritt Ihren gewünschten Termin (Dienst auswählen, Tag und Uhrzeit buchen) oder Sie schreiben mir eine E-Mail.

    Da die Onlinebuchung grundsätzlich über around.pet (Buchungstool für vor Ort/Telefontermin) erfolgt, muss einmalig ein Accout für around.pet erstellt werden. Dafür bestehen 3 Optionen:

    • Google Login nutzen (Android nutzende Kunden haben immer automatisch einen Google Account)
    • Apple Login nutzen (iphone Nutzer haben immer automatisch einen Apple Account)
    • Einen neuen Account im around.pet manuell erstellen

    Zur Neuerstellung eines Accounts ohne Nutzung von Google oder Apple login klicken Sie auf der letzten Seite von around.pet auf „Registrieren“.

    (Hilfe zur Buchung finden Sie hier: Onlinebuchung Anleitung)

    Ich freue mich, von Ihnen zu hören!